Montag, 19. September 2011

iPod Shuffle-Projekt, Tag 152

Lloyd Cole – Like A Broken Record

So. Das Projekt pausiert mal ein paar Tage. Anstatt mich dem Shuffle hinzugeben hab ich mal nur gezielt gelauscht. Etwas Beständigkeit in der Zeit des Wandels, vielleicht war es das. Nun aber geht es wieder weiter. Und womit? Mit Lloyd Cole, einem Herren, den ich bis vor 1,5 Jahren gar nich kannte. Dabei waren wohl schon die 80er SEIN Jahrzehnt. Hatte ein paar Hits mit seiner Band The Commotions. Irgendwie sacht mir das auch was, ich weiß allerdings noch nich, was. Nun jedenfalls macht er noch immer Musik und das auch noch sehr schön. Die bläst einen nich um, da rockt und rumpelt nix, das lässt sich einfach nur sehr angenehm durchhören. Auf gehobenen Niveau natürlich, denn Lloyd weiß, wie's geht. Dies beweist er auch im Titelsong seines letzten Albums.

3 von 5 Alleskleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen