Mittwoch, 18. Januar 2012

Na bestens.

Kaum war mein letzter Arbeitstag vorbei, wurde ich direkt krank. Noch am selben Abend überfielen mich sämtliche Grippe-Symptome und haften mir seitdem treu am Strickjäckchen. Die monatelange Anspannung fällt ab, Adrenalin und andere Stresshormone verpissen sich und der Körper haut mit der Faust auf den Tisch. Recht so. Ich deute das mal als gutes Zeichen. Offensichtlich funktioniert da noch alles. Ich rechne mit einer Endorphinwelle, so bald die Erkrankung abgeklungen ist und stimme mich mit einer mindestens frühlingshaften, wenn nicht sogar frühsommerlichen Melodei darauf ein, über die gestern zufällig im Netz stolperte: The Paper Kites - Bloom. Entzückend!



1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Und sobald die Gesundheit zurückkehrt - oder um genau das zu forcieren -, rate ich zusätzlich zu Emika! Ganz groß! Und kommt bei entsprechender Lautstärke gegen alles an.

    So klingt das: http://www.youtube.com/watch?v=Cuzo3SESJ78

    AntwortenLöschen