Mittwoch, 16. November 2011

iPod Shuffle-Projekt, Tag 172

Bonnie 'Prince' Billy – Throckmorton/Haggard/Mekons

Nach überstandener Sehnenscheidenentzündung und Leckmichdochdieweltamarsch-Phase nun also wieder zurück – und das mit einem amtlichen Kater. Gestern waren Kasabian in der Stadt, das musste gefeiert werden. Wurde es auch. Sowohl aufm Konzi als auch im Anschluss daran inner Kneipi, wo es dann plötzlich 2 Uhr wurde, und das obwohl ich doch schon um 23 Uhr nicht mehr fehlerfrei "Verfassungsschutz" sagen konnte. Aber was muss, das muss, man soll nicht kneifen, sondern sich dem Leben stellen. Das tat ich dann auch tapfer heute Morgen, ein Spaß war es allerdings nicht. Es war ganz, ganz fürchterlich. Also ich aufstand, ging es fast noch, was aber daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt noch mitten im Rausch war. Der tatsächliche Kater setzte erst im Büro ein, wo dann dementsprechend wenig ging. Nix ging da. Fürchterlich, fürchterlich. Naja...nun ist das Schlimmste vorbei.

Was wollte ich eigentlich hier? Achso! Offensichtlich hab ich heute Früh im Rausch den Shuffle gefordert, und heraus kam der geschätzte Bonnie 'Prince' Billy. Mit einem Titel, den es im ganzen Internetz nicht gibt, weshalb ich dem geneigten Mitleser jetzt hier ein anderes, sehr schönes Lied von ihm anbiete. Für dit da oben gibt's:

3 von 5 D'r Prinz kütt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen