Montag, 13. Februar 2012

Gruß!

Ich habe mir für dieses Jahr nicht sooo viel vorgenommen. Hauptsächlich: ich will viel öfter "Fick dich!" sagen. Läuft gut bisher.

Mein erstes Blog-"Fick dich!"-2012 geht an alle beschissenen Bumms-Rummel-Autoscooter-Billigheimer-Eurodance-R'n'B-Autotune-Chart-Musikproduzenten, die ihren seelenlosen Scheiß ohne Unterlass auf den Markt kippen. Dieser Gruß richtet sich auch an alle "Künstler", die sich dafür mal schön von hinten nehmen lassen. Und selbstverständlich auch an die Millionen und Abermillionen Affen, die sich den Dreck als Klingelton runterladen. Fickt euch alle!

Zur Untermauerung meines Grußes ein echtes Stück Musik. Wem das bei angemessener Laustärke nicht in die Glieder fährt, der hat keinen Sex.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen