Montag, 13. Mai 2013

Geknipst

Man kommt ja kaum noch zum Schreiben, also muss man andere für sich sprechen lassen. Auch wenn das selten gut endet.

Wie man z.B. hier sieht:

Ob die auch Siegenmilch haben?

Und hier:


Möchte jemand die Sexyness dieses Herren bestätigen? Vielleicht jemand, der 20-30 Jahre eingefroren war?

Oder hier:


Ich würde nur zu gern glauben, dass der Inhaber dieses Salons Harald Rey heißt. Ich befürchte allerdings...

7 Kommentare:

  1. gestatten: Hans Jakob Rey, UStID 121927324. was dagegen?

    AntwortenLöschen
  2. Warum isst der Mann sein Filet-Dingen mit nacktem Oberkörper? Ach...es stellt sich die Frage, ob es nur der Oberkörper ist... Gruß aus Wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt stell ich mir vor, wie dieser nackte Boygrouphansi nackt auf nem Barhocker sitzt und Fischbrötchen isst. Danke Wien! Trotzdem Gruß!

      Löschen
  3. Dabei sieht der Nordseetyp Dir total ähnlich, mein lieber Dude

    AntwortenLöschen
  4. Zu Bild 1: Ich lache TRÄNEN!!! Z wie Schafskäse. Sehr schön.

    Zu Bild 2: Abgesehen davon, dass sich DIESE Frisur und Sexyness einander ausschließen wie Teufel und Weihwasser oder R'n'B und gute Musik, sieht der junge Mann ein bisschen aus, als müsse er gleich brechen.

    Zu Bild 3: Immerhin ein bisschen um die Ecke. Der Ehemann war neulich in einem Laden der "Hairy People" hieß.

    Zum anonymen (!) Kommentar vom 22. Mai 15:48: DER war fies!

    AntwortenLöschen