Donnerstag, 23. Mai 2013

Geknipst

Lex Luthers feuchter Traum






First World Dumbass


Okay. Es gibt gute Werbung und schlechte Werbung. 
Und dann gibt's noch zynischen Dreckmist auf Stammtischniveau.



Aufschrei


Jagut, das ist kein besonders gelungener Schnappschuss, geb ich zu. Das liegt daran, dass mich son Vollhonk angerempelt hat, als ich jüngst in der Bahn dieses Werbetäfelchen der Kölner Verkehrsbetriebe fotografierte. Aber es MUSS hier rein. Ich erklär's mal kurz: Das Motiv zeigt eine junge Dame und im Hintergrund einen jungen Mann. Der Text zum Bild (unten links) lautet: HandyTickets - Einfacher als Männer. So weit, so schlecht. FREUNDE! Wenn man schon mit Klischees spielt, dann doch bitte auch mit den richtigen! Ächz. Oder um es mit der Krabbe aus Arielle zu sagen: Ich bin umgeben von Amateuren!

Jedenfalls regt mich dieser hingeschissene Unsinn schon seit Monaten auf. Wie erfreut war ich doch zu sehen, dass es nicht nur mir so geht: klebt da doch jemand seine und meine Meinung formschön auf das Ärgernis. Sexistische Kackscheisse Hach! Die Welt ist doch noch nicht komplett verblödet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen